Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

1-10 von 15 Einträge  | zurück | weiter

Ronny W. 25.08.14 - 01:13

Servus Freunde...
Wanderung und Grillfest waren super. Selbst gegen den später einsetzenden Regen hatte man wieder mal nen Masterplan.
Danke an Alle die sich immer wieder die Mühe machen den Verein nicht einschlafen zu lassen.

Liebe Grüße aus Weidhausen
Ronny und Louis

Uwe Holzhauser 21.07.14 - 17:37

Hallo zusammen hat jemand Lust sich mit mir am 20.09 in Fürth zu treffen?
Gruß
Uwe

04.07.14 - 08:51

Wir wünschen euch in Nordhalben einen schönen Tag und alles schönes für Sonntag.

Hans Müller,
Australien.

Betzebuh 09.12.13 - 22:34

Wäre gern bei euch gewesen beim Abschluss, bin aber leider auf Lehrgang in Hannover.

Gruß Uwe

Der Präsident 23.09.13 - 12:07

Hallo Felix,

alle Karten sind verkauft. Sitzplätze im Bus haben wir noch. Abfahrt Morgen 13 Uhr in Geroldsgrün oder 13:15 Uhr in Nordhalben.

Weitere Info unter 0170 167 59 59
Löwengrüße Kevin

Felix 22.09.13 - 17:16

Hallo!

Wollt nur kurz mal fragen ob evtl noch ein Platz für die Fahrt zum DFB Pokal frei ist!

Gruß

Felix

BLUE POWER FRANKEN 30.07.13 - 11:54

Herzlich Glückwunsch zur Hochzeit wünschen euch vier --- die Mitglieder vom Fanclub "BLUE POWER FRANKEN" Geroldsgrün!!
Löwengruß
1.Vorstand

Sascha Frisch 30.07.13 - 06:36

Herzlichen Glückwunsch an den Präsidenten und seine Frau zur Hochzeit aus der Pfalz !

Blue Power Franken Geroldsgrün 13.06.13 - 21:48

War ein schönes Fest letzten Samstag.
Danke an alle die dies möglich gemacht haben.
Grüße aus Geroldsgrün
Randolf

Stefan 02.01.13 - 14:23

Hallo Löwenfreunde,
schöne HP von euch, ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Evtl. sieht man sich mal bei einen Spiel unserer Löwen, auch wenn es zur Zeit nur Kätzchen sind. Aber es wird auch mal wieder besser werden. Schaut doch mal auf unsere HP:

www.loewenfanclubheroldsbachthurn.de

Grüße Stefan